eingeladener Admin erscheint nicht auf Personenliste
-
Hallo!
Ich habe mich mit einer zweiten Email-Adresse angelegt, um eine Testperson zu haben. Sie hat die Rolle des Admin. Nach den ganzen Bestätigungen/Anmeldungen über wordpress hat diese nun ein eigenes Konto. Aber sie erscheint nicht als Person auf dem Blog. Ebenfalls kann sie auch nicht von ihrem Konto auf den Blog zugreifen, obwohl die Einladung akzeptiert wurde (sie wird aufgefordert, eine neue Webside anzulegen). Was mache ich falsch?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist sie denn unter „Alle Benutzer“ als Admin aufgeführt? Ggf. musst du sie noch hochstufen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Liebe Katja, wo finde ich „alle Benutzer“? Ich gehe auf „Personen“ und dort erscheint sie nicht im Team. LG Si
-
Das ist das Gleiche, ich nutze nur soo gerne das alte Dashboard über /wp-admin das diesen Begriff nutzt.
Habe es gerade mal getestet und es funktioniert … kannst du den Nutzer nochmal einladen? Hast du alles akzeptiert?
- Das Thema ‘eingeladener Admin erscheint nicht auf Personenliste’ ist für neue Antworten geschlossen.