Eingeloggt beim Betrachten des eigenen Blogs?
-
Hallo!
Seitdem bei WordPress.com das neue Design der Hauptseite eingeführt wurde (was ich grundsätzlich gut finde) beobachte ich, dass nach dem Einloggen beim Aufrufen des eigenen Blogs die schwarze Oberleiste (mit den Angaben zum eigenen Profil und dem Link zum Dashboard etc.) nicht mehr angezeigt wird. Meine Sorge ist nun, dass WordPress.com nun alle meine Aufrufe der eigenen Seiten in der Statistik zählt (was nicht schön wäre). Darüber hinaus komme ich nicht mehr so bequem wie früher auf das Dashboard oder die Statistik zurück, da die Leiste fehlt. Ich wäre dankbar für einen Hinweis, wie ich die Abwesenheit der schwarzen Leiste zu werten habe.
Beste Grüße,
RolandDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich sehe die Adminleiste nach wie vor auf allen WordPress.com-Seiten. Ob du eingeloggt bist, kannst du ja einfach prüfen, indem du versuchst in dein Dashboard zu kommen. Wenn du nach einem Passwort gefragt wirst, dann bist du nicht eingeloggt.
Was die Abwesenheit der Leiste angeht. Hast Du vielleicht einen Adblocker? Oder ist Javascript deaktiviert? Mal den Browser / Rechner gewechselt?
Also all die Klassiker:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Eingeloggt beim Betrachten des eigenen Blogs?’ ist für neue Antworten geschlossen.