einige Funktionen funktionieren nicht mehr
-
Seit ein paar Tagen lassen sich manche Funktionen in wordpress.com nicht mehr benutzen. Der Menübefehl ‚Plugins‘ z.B. führt nicht zur Plugin-Seite, sondern ruft die (leere) Seite ‚https://wordpress.com/plugins/cusanuskfj.wordpress.com?retry=1‘ auf. Das selbe Problem tritt auch bei den Menüeinträgen ‚Tarife‘ und ‚Benutzer einladen‘ auf, bei all meinen wordpress.com-Seiten. Und die Menüeinträge, die ins Leere führen, sind mit einem einheitlichen Symbol (Quadrat mit nach rechts oben weisendem Pfeil) gekennzeichnet. Das ist mir in den vielen Jahren, in denen ich wordpress.com benutze, noch nie vorgekommen. Deshalb bitte ich um eure Unterstützung bei der Problemlösung. Vielen Dank im Voraus.
-
-
-
@ liegeradler: Was immer jetzt geschehen ist …. nach einem neuerlichen Ab- und Anmelden wird wieder auf die korrekten Menüseiten verlinkt. Es ist alles wieder gut.
Eine Erklärung des Phänomens (um zukünftigen Ärger zu vermeiden) würde ich mir trotzdem wünschen.
Danke an alle, die sich Gedanken über mein Problem gemacht haben! -
Bei WordPress gibt es immer wieder Erscheinungen, die mich vor Rätsel stellen.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zwei Möglichkeiten gibt, Ärger zu umgehen:
1. Browser-Cache löschen
2. Andere/n Browser verwenden -
- Das Thema ‘einige Funktionen funktionieren nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.