Einladungen kommen nicht beim Adressaten an
-
Ich habe Einladungen verschickt, aber manche kommen nicht beim Adressaten an. Kann mir jemand sagen, wieso? Ich habe im Internet gesucht; die Antworten sind, ich soll ein Plugin installieren, aber ich kann keine Plugins installieren, weil ich dazu angeblich den Business-Tarif (!!!) brauche. Danke!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nicht angeblich, sondern sicher: Plugins gibts bei der Gratis-Variante nicht.
Wie hast du die Einladungen verschickt? An jede/n per E-Mail?
Dein Blog ist ja leider privat… -
Ja, ich habe die Einladungen per Mail verschickt. Bei bisher 11 Leuten ist sie angekommen (sie haben es mir gesagt), bei anderen kommt die Einladung nicht an.
Wieso leider? Ich schreibe nur kleine, private Reiseberichte, da möchte ich nicht, dass jede/r sie liest…
Hat das etwas mit den Einladungen zu tun? Ja, und danke wegen der Plugins, habe gerade nochmal etwas darüber gelesen…. ich muss mich nochmal mehr in das Thema „wordpress“ reinknien…
Danke für Deine Hilfe! -
-
Hallo,
Es kann sein dass die Einladungen in deren Spam endet. Sag mal deinen Bekannten bescheid um dort mal nach zu gucken.
-
1. Aber ich gebe die E-Mail-Adressen bei wordpress ein, dann noch die „Rolle“ – Leser – und dann klicke ich in wordpress auf „versenden…..
2. Ja, danke. An „Spam“ habe ich natürlich auch schon gedacht. Aber da findet sich nichts. Es ist auch keine Übereinstimmung festzustellen, also z. B. alle von gmx.de, oder web.de oder so…
-
- Das Thema ‘Einladungen kommen nicht beim Adressaten an’ ist für neue Antworten geschlossen.