Einlogg-Phase 42 Sekunden
-
Moin alle!
Seit nunmehr mehreren Wochen dauert es ungewöhnlich lange, um mich in meinem Blog anzumelden. Ganze 42 Sekunden dauert es, bis ich in meinem Dashboard bin.
Verdammt lange, wie ich finde und gefühlt ging das „früher“ schneller!Gibt es dazu irgendwelche Infos, die ich nicht mitbekommen habe?
Gruß, Henric
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn sich hier die Beschwerden nicht sammeln (oder im englischen Forum) dann handelt es sich meistens um ein lokales Problem.
Cache löschen, Seite neu laden hilft meistens.
Google Gears kann auch manchmal Probleme bereiten.
Im Auge behalten und mal den Browser/Rechner wechseln. Wenn es dann weg ist, handelt es sich um ein lokales Problem.
Gruß, Torsten
-
Moin Torsten!
Das besagte „Problem“ taucht auf verschiedenen, von einander unabhängigen Rechnern auf.
Hier zu Hause unter Windows- und Linux-Rechnern und gelegentlich auf der Arbeit (Windows). Wovon das Linux-System sogar komplett neu installiert wurde.Google Gears wird nicht benutzt.
Cache gelöscht, Seite neu geladen und trotzdem.Meistens beim allerersten Einloggen – bei zweiten oder dritten Einloggen am Tag gehts dann etwas schneller.
Es nervt halt ungemein.
-
Das klingt nun tatsächlich etwas mysteriös. Aber dann bin ich auch leider überfragt.
Vielleicht hat Martin noch eine Idee oder du fragst mal beim technischen Support direkt nach:
http://en.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Hmmm…habe das Theme gewechselt und siehe da: der Login fluppt wieder sehr rasant! Deutlich schneller als 42 Sekunden! :-)
Kann so eine Verlangsamung wirklich vom Theme ausgehen?
- Das Thema ‘Einlogg-Phase 42 Sekunden’ ist für neue Antworten geschlossen.