Einloggen in WP-Adminbereich nicht mehr möglich
-
Hallo zusammen,
Ich bin das erstemal hier. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und muss wieder alles draufspielen. Konnte leider nichts mehr vom „alten“ sichern und habe neue Passwörter angefordert bei WP. Sind neu gemacht worden, und wenn ich die eingebe, komme ich auf eien mir neuartigen Seite „Reader/Meine Webseite. Dort erscheinen meine ganzen Artikel und ich könnte wahrscheinlich auch neue schreiben und reinstellen (habe es noch nicht probiert), aber in mein gewohntes Dashboard komme ich nicht mehr. Wo ich alles einstellen und auch rausnehmen kann. Es steht z.b. noch Frohe Weihnachten drin….Wenn ich mit dem neuen Passwort anmelde kommt (ERROR: This user account has been locked until 12. Januar 2017 20:02 due to too many failed login attempts. You can login again after the Lockout Time above has expired.) Oder ich werde auf meine publicmagazin.de Seite weitergeleitet.
Wäre cool wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Gruß Peter
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den du angegeben hast (www.publicmagazin.de), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Hallo,
nachdem ich meine URL geändert habe und die kompletten Dateien übernommen habe kann ich die Seite nicht mehr wie gewohnt bearbeiten und komme auch nicht mehr an das Dashboard ran. Es ist fast so als wären die kompletten Theme-Einstellungen weg. Lediglich die Texte sind noch da.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen wenn ich auf http://meineurl.de/wordpress/wp-login.php gehe. Es wird nur die „unschöne“ Seite angezeigt.
Was ist hier passiert? Bitte wirklich sehr schnell um Hilfe, da ich mein Projekt fertig bekommen muss.Vielen Dank im Voraus.
- Das Thema ‘Einloggen in WP-Adminbereich nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.