einloggen nicht mehr möglich nach instagram plugin
-
Hallo,
nachdem ich ich ein Instagram plugin einrichten wollte konnte ich mich nicht mehr in meine Homepage einloggen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? -
Auf der Login-Seite kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: Declaration of SbiHelpersPluginSilentUpgrader::download_package($package, $check_signatures = false) should be compatible with WP_Upgrader::download_package($package, $check_signatures = false, $hook_extra = Array) in /kunden/3……… /wordpress/wp-content/plugins/instagram-feed/inc/admin/PluginSilentUpgrader.php on line 24
Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /kunden/3………./wordpress/wp-content/plugins/instagram-feed/inc/admin/PluginSilentUpgrader.php:24) in /kunden/…… /wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1296
Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /kunden/3 ……. /wordpress/wp-content/plugins/instagram-feed/inc/admin/PluginSilentUpgrader.php:24) in /kunden/3 ……. /wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1299
-
-
Das ist kein WP-Blog, der wird bei Host Europe GmbH gehostet, die sind dein Ansprechpartner.
Für dieses Forum hier gilt: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘einloggen nicht mehr möglich nach instagram plugin’ ist für neue Antworten geschlossen.