[WP.org] Einloggen nicht möglich

Liebes Team,

wenn ich versuche mich bei wp-admin einzuloggen, wird mir angezeigt, dass meine E-mail Adresse nicht existiert- was definiv nicht der Fall ist. Ich kann mich daher nicht einloggen- noch ein neues Passwort zuschicken lassen.

Ich bitte um Hilfe,

freundliche Grüße,

Fatima

Was passiert wenn du anstatt der Adresse deinen Benutzernamen eingibst?

Auch mit dem Benutzername ging es nicht. Habe es jetzt (komischerweise) auf der deutschen login Seite geschafft. Habe aber in meiner Verzweiflung auf WordPress meine Websitenverknüpfung getrennt von wordpress und kann daher nicht mehr in den Admin Bereich und es wird mir angezeigt „Du besitzt noch keine Website“. Auf der englischen login Seite funktioniert das einloggen nach wie vor nicht.
    Tut mir Leid, falls sich das alles etwas wirr anhört, aber ich glaube ich habe alles nur schlimmer gemacht.

Freundliche Grüße!

Gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann? Ich kann mich nach wie vor nicht bei wp-admin anmelden. Wenn ich mir ein neues pw zusenden lasse, erhalte ich die email dazu NIE. Weiters wird mir angezeigt, dass ich keine Website mehr besitze. Ich hoffe auf Hilfe.

Lg.

Der Blog, den du in deinem Profil angegeben hast (biodiaries.com) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

• Das Thema ‘[WP.org] Einloggen nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.