Einloggen um Beiträge zu sehen?
-
Ich habe meinen ersten Blog veröffentlicht. Können meine Bekannte den Beitrag anschauen, auch wenn sie nicht bei WordPress registriert sind? Obwohl die Einstellungen auf ‚Öffentlich‘ stehen, bekommen meine Bekannten einen Hinweis, dass sie sich einloggen müssen!
Kann mir jemand helfen?
Lieben DankDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ja wenn dein Blog öffentlich ist kann jeder ihn auch ohne WordPress-Anmeldung sehen. Habe es gerade getestet; sieht alles aus wie es soll. Es kam auch kein Hinweis darauf ich müsste mich einloggen.
Zum Liken muss man angemeldet sein, kommentieren funktioniert auch mit einer E-Mail-Adresse.
Du kannst dich auch mal abmelden und das selbst testen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Dein Blog ist öffentlich und kann von jedem aufgerufen werden.
Ich war gerade dort…
PS: das Foto in dem weißblauen Kleid ist unschön, weil der Kopf abgeschnitten ist ;-) -
Lieben Dank Katja. Seltsam, dass es bei meinen Freunden nicht geklappt hat. Muss ich nochmal probieren.
Danke auch dir, liegeradler. Bei meiner Ansicht sieht man mich komplett auf dem Bild und auch den Himmel darüber. Verstehe ich nicht.
-
Ja, logge dich einfach mal aus und probiere das selbst.
P.S.: Ich sehe dich auch ganz auf dem Bild.
-
Nö, das Mädel ist skalpiert:
https://kinogucker.files.wordpress.com/2017/03/dummy.jpgIch habe eine Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel, der Browser ist bildschirmfüllend geöffnet
- Das Thema ‘Einloggen um Beiträge zu sehen?’ ist für neue Antworten geschlossen.