Einrichten der Startseite

Hi,

ich hab da noch so meine Probleme mit dem Blog ^^

Wie bekomme ich denn einen Text direkt auf die Startseite?

Weil jetzt steht da ja noch
    Es gibt leider keinen Artikel, der deinen Kriterien entspricht.

Versteh das irgendwie nicht so ganz :-(

Und kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen einer Seite und einem Artikel ist?Was nutze ich was?
    Die Supportthemen sind ja leider auf englisch, hilft mir also nicht viel.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Auf der Startseite stehen standardmäßig die Artikel. Artikel haben ein Erstellungsdatum und können somit zeitlich sortiert werden. Sie werden in mindestens eine Kategorie einsortiert und ggf. mit Schlagworten versehen, so können die Artikel auch thematisch sortiert/gefiltert werden. Neue Artikel „schieben“ ältere Artikel nach unten, der neueste Artikel steht also immer ganz oben auf der Startseite.

Wenn Du noch keine Artikel geschrieben hast und den Demo-Artikel, der am Anfang da ist, löscht, dann steht wahrscheinlich die von dir zitierte Fehlermeldung da.

Seiten haben keinen Zeitstempel und auch keine Kategorie und auch keine Schlagworte, sie sind für statische Informationen gedacht, die immer erreichbar sein sollen, wie z.B. Impressum, Über mich, etc.

Leider sind die Support-Seiten noch nicht in Deutsch verfügbar. Englisch lernen ist also leider unabdingbar, wenn man die Informationen aus erster Hand lesen möchte.

Gruß, Torsten

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Naja, gibt ja zur Not noch Googleübersetzer *lach*

• Das Thema ‘Einrichten der Startseite’ ist für neue Antworten geschlossen.