Einrichten der Webseite
-
Kann keine Schaltfläche anklicken, hab einen MAc!? Danke
-
Gehts ein bisschen detailierter?
– Name des Blogs?
– Wo kannst du was nicht anklicken?
– Was passiert? Nichts oder eine Fehlermeldung?
– Ein Screenshot wäre hilfreich… -
Ich kann keine Schaltfläche anklicken, Blog, ect… Onlinshop, nix funkt, keine Fehlermeldung.
Danke für Deine Hilfe
-
-
Was ist an „Gehts ein bisschen detailierter?“ nicht zu verstehen…
Anders gefragt: Arbeitest du mit WordPress.org oder mit WordPress.com?
-
Wenn ich auf die Email von PravdaTV einen Kommentar schreiben will, funktioniert es auch nicht.
-
-
Kann es am FileVault liegen?
Es sichert Daten durch automatisches Verschlüsseln der Inhalte -
FileVault ist Bestandteil des macOS und verschlüsselt Daten lokal auf der Festplatte.
Wenn du WP.com benutzt, liegen deine Daten auf den WP-Servern…Wie ist die URL des Blogs, damit wir uns das ansehen können.
-
Welches Blogs, konnte noch keinen Blog oder sonstiges erstellen?
Komme auch nicht bei den Anderen Schaltflächen weiter, der Klick wird nicht registriert. -
Bin noch nicht zum Nutzen gekommen und es liegen noch keine meiner Daten auf dem Server von WP.com.
Was ist denn nicht verständlich bei: Kann keine Schaltfläche auf der Anmeldeseite WP.com aktivieren?
Es ist der Erste Schritt von 5 auf der Seite und weiter kann ich das Problem nicht bestimmen?
-
Auch die Schaltflächen auf der linken Seite, abmelden, Profil ändern, usw… sind nicht korrekt dargestellt, lassen sich jedoch teilweise anklicken.
-
wenn ich hier rechts oben auf Blog klicke, wird mir gesagt, das ich noch keine Webseite habe und werde dann zur Anmeldung weitergeleitet.
Ab da passiert nix mehr mit den angezeigten Schaltflächen? -
Das alles klingt für mich nach Plugins seitens des Browsers wie z.B. bei Firefox das „NoScript“, welcher ebenfalls einige Schaltflächen usw. sperrt. Hast du es denn nur bei WordPress oder generell?
Warum sonst soll man keine Schaltflächen anklicken können?
-
- Das Thema ‘Einrichten der Webseite’ ist für neue Antworten geschlossen.