Einstellung von Teilen zu Facebook ändern

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade meinen Blog mit Facebook verlinkt. Nun frage ich mich, wie man die Einstellung mit welcher Freundesliste man den Blog teilen will, ändern kann.

Danke für die Hilfe
    claudia

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Sieht so aus, als ob man das beim Autorisieren angeben kann:
    https://en.support.wordpress.com/publicize/#facebook-profiles-pages

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

Danke für die schnelle Antwort. Das ist richtig, das habe ich auch gemacht. Aber nun ist die Frage, wie man das nachträglich ändern kann. (Denn irgendwas funktioniert nicht)

Ich kann das verbundene Facebook-Konto zwar wieder trennen. Danach kann ich aber den Prozess nicht wieder komplett neu starten, weil er sich die Einstellungen trotzdem gemerkt hat.

Die Frage ist also, kann man die Publicize-Settings nachträglich ändern. Bisher habe ich in keiner Anleitung dazu etwas gefunden.

Vielen Dank, falls noch eine Idee kommt.

Gruß, Claudia

Torsten hat seinen wohlverdienten Urlaub angetreten. :) Ich hoffe ich kann irgendwie weiterhelfen, auch wenn ich selbst kein Facebook-Konto mein Eigen nenne.

Was das Zurücksetzen von Publicize angeht, hast du die penibel an die auf der Supportseite erwähnte „Reconnect“-Anleitung gehalten?
    https://en.support.wordpress.com/publicize/#reconnecting-services

Reconnecting Facebook

1. Log into your WordPress.com site. Go to My Site → Sharing in your dashboard and click Disconnect next to the link to the Facebook profile or page you wish to disconnect.
    2. Reload the page and confirm the link now says Connect, but don’t click that link yet.
    3. Log into your Facebook account. Then go to your Facebook Account Settings Apps page by clicking this App Settings link.
    4. Remove the WordPress.com app by clicking the X in its row. (If there is no WordPress.com row, don’t worry, just skip this step). If you see a popup asking for confirmation, click the “Remove” button.
    5. Do not check the box to delete content created by WordPress.com. This will remove all previously publicized posts and there is no way to recover them.
    6. Log back into your WordPress.com site. Go to My Site → Sharing in your dashboard and follow these steps to reconnect.

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

Hallo Martin,

GROSSES Dankeschön. Diese Anleitung hatte ich bis dato nicht gefunden.

Nun habe ich noch was Gutes entdeckt für alle, die diese Frage auch noch haben.

Wenn man nur die Einstellung ändern will – WordPress aber mit Facebook weiter verlinkt haben möchte:

Bei Facebook einloggen.
    – Auf die allgemeinen Kontoeinstellungen gehen.
    – Im Menü am linken Bildrand gibt es den Punkt „Apps“
    – Draufklicken, da erscheint dann evtl. „WordPress“ als App.
    – Nun mit der Maus über das Icon fahren, dann wird es grau hinterlegt und rechts davon erscheint ein Bleistift und ein „X“
    – Den Bleistift anklicken, nun kann man die Einstellungen bearbeiten.

So einfach kann das sein.

Danke, Martin, dass Du mich auf die Spur gebracht hast.

Viele Grüße

Claudia

• Das Thema ‘Einstellung von Teilen zu Facebook ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.