Einstellungen
-
Seit einigen Tagen kann ich KEINE Bilder hochladen, der Link funktioniert nicht. Nur im Text kopierte Bilder erscheinen.
Ich kann KEINE Schlagworte einsetzen. das Feld reagiert nicht.
Ich kann KEINE Links anklickbar machen, das eigentliche Feld funtioniert nicht und als 3. Spalte darüber, in engl., geht die Link-Funktion auch nicht. Diese 3. Schiene zeigt sich seit neu ca. 8 Tagen.
Ich sehe keine Statistiken.
Im grauen Balken (mein Blog) geht kein Fenster auf um neuen Artikel zu schreiben.
Bei der Kommentargenenehmigung erschein nach „einstellen“ – „zurückweisen“ und die genehmigte Kommentar erscheint immer noch. Erst nach Wechsel zum Dashboard und wieder zurück zu Kommentaren, ist der Beitrag weg und eingestellt.Dies erschien an den Orten: Rostock, außerhalb Berlin, Nürnberg, Brandenburg.
Ich habe seit 14 Tagen einen Internet-Stick von t-online: in meiner Heimatstadt Varel und auch im Ruhrgebiet funktionierte alles und auch über Kabel.
Jetzt stelle ich fest, daß auch über Kabel in Brandenburg KEINE der obigen Funktionen angewendet werden können.
…alles über Firefox und internet-explorer!
Evtl. können Sie mir helfen.
Gruß
Der Honigmann
. -
Schon mal die „Klassiker“ versucht:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Ist Javascript in deinem Browser aktiviert?
Wenn der Browser-Uploader nicht funktioniert versuche mal den Flash-Uploader und umgekehrt.
(Ist das Flash-Plugin auf dem aktuellen Stand?)Im visuellen Editor muss übrigens Text markiert sein, damit man ihn als Link auszeichnen kann!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Einstellungen’ ist für neue Antworten geschlossen.