Einzelbild erscheint automatisch in Galerie. Soll es aber nicht.
-
Hi,
bin gerade von stern-online hierher gewechselt. Habe da auch mit wordpress gearbeitet. Daher weiß ich, dass mein Anliegen technisch machbar ist, nur nicht wie.Wenn ich in einem Post sowohl bestimmte Einzelbilder, wie auch eine Galerie einstellen möchte, dann erscheinen die separaten Bilder trotzdem automatisch in der Galerie.
Lösche ich sie dann aus der Galerie, sehe ich sie zwar noch auf der „Artikel-erstellen-Seite“ aber nicht mehr im publizierten Artikel.Wie kann ich in einem Artikel separate Fotos zeigen und eine davon getrennte Galerie?
Also Einzelbilder, nicht noch mal in der Galerie wiederholt.Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße,
Alice.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der gallery Shortcode bietet verschiedene Optionen an. Mittels exclude Option und der ID des Bildes, dass nicht in der Galerie erscheinen soll, sollte das eigentlich möglich sein.
Gruß
Martin(IQ) -
Oh Danke,
muss ich beim nächsten Post testen.
Habe auf diese Art noch nie eine Galerie erstellt.
Bin ganz gespannt, ob ich das hinkriege ;-)Danke.
- Das Thema ‘Einzelbild erscheint automatisch in Galerie. Soll es aber nicht.’ ist für neue Antworten geschlossen.