Elegant Grunge; Seitenüberschrift löschen
-
Hallo,
ich brauche schon wieder Support.
Es geht um das Blog http://karatebruchhausenstkatharinen.wordpress.com . Hier nutze ich das Theme Elegant Grunge.
Ob das, was ich jetzt alles schreibe zusammen hängt, weiss ich nicht. Aber ich lege mal los…
Die Seite „Toribio Osterkamp“ sollte keine Seitenüberschrift enthalten.
1. die Seite erstellt, betitelt und den Text geschrieben
2. ein Custom Menu erstellt.
3. die Seite mit benutzerdefinierte Links und dem „Label“ versehen.Damit erschien die Seite unter dem richtigen Menüpunkt.
Anschließend habe ich auf der Seite den Titel gelöscht, so dass keine Seitenüberschrift mehr erschien.
Ob dies der richtige oder elegante Weg ist, eine Seitenüberschrift zu löschen weiß ich nicht. Es funktionierte aber so. Einziger Wehrmutstropfen, wenn man genau hinsieht, ist die Seite oben mit einem schmalen hellgrauen Balken unterbrochen, das ist aber nicht tragisch.
Jetzt habe ich ein viel größeres Problem und ich weiss nicht, warum es auftritt: Manchmal erscheint, wie von Geisterhand doch eine Überschrift die lautet:
„vorheriger Artikel“. Diese Überschrift setzt sich ganz einfach von selbst rein.Könnt Ihr mir helfen?
Gibt es einen anderen Weg, eine Seitenüberschrift zu löschen?
Oder was habe ich falsch gemacht, dass sich die Seite „selbst betitelt“?Im Voraus schon mal besten Dank.
Ulla
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘Elegant Grunge; Seitenüberschrift löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.