'Eltern' Attribut wird nicht mehr angezeigt
-
Auf der Seite wo alle erstellten Seiten angezeigt werden, wird unter ‚Quick Edit‘ zwar ‚Eltern‘ angezeigt allerdings ohne Eingabemöglichkeit, sprich die Inputbox fehlt, alles andere wird normal dargestellt.
Woran kann das liegen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Welchen Browser benutzt du und kannst du mal einen anderen probieren? Den Verlauf löschen etc.? Stört eventuell ein Add-On?
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ich benutze Chrome, habe es auch schon in Edge und FireFox getestet. Bei einem anderen Projekt ist alles normal.
-
Nutze auch Chrome und bei mir läuft es normal. Hast du neue Browser-Add-Ons installiert?
-
Nein habe ich nicht, wie gesagt es ist nur bei diesem einen WP-Projekt, bei einem anderen sieht alles normal aus
-
Dann bitte mal direkt beim technischen Support nachhaken:
http://de.support.wordpress.com/contact/Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘'Eltern' Attribut wird nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.