Elternseite

Hallo,
    ich arbeite mit dem Theme „twenty seventeen“ und würde gerne bei meiner Reiseseite im Menü z.B. unter dem Punkt Reiseziele die Seite so einrichten, dass – wenn Reiseziele angeklickt wird – die einzelnen Reiseziele aufgeführt werden und man nur das jeweilige z.B. Dresden anklicken muss, um auf denn Blogbeitrag zu kommen. Bei der Galerie habe ich schon Unterseiten angelegt, allerdings erscheint im Menü nichts außer Galerie. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Ulrike,

alle Menüeinträge sind angelegte Seiten.
    Diesen Seiten vergibst du im Kasten „Attribute“ eine Zahl (am besten in 10er-Schritten). Das ist die Reihenfolge, wie die Seite in deinem Menü erscheinen…
    Zuäsätzlich kannst du in diesem Kasten eine übergeordnete Seite angeben, das ist die Seitenmutter, UNTER denen andere Seiten angezeigt werden.

z.B. legst du die Seiten Berlin, Belgrad und Prag an und die bekommen die Seite „Reiseziele“ als übergeordnete Seite, dann erscheinen sie unter diesem Menüpunkt in deinem Blog. Auch die Tochterseite kriegen Zahlen für ihre Reihenfolge…

Das habe ich alles schon versucht. Z.B. mit der Mutterseite „Galerie“, untergeordnet habe ich dann z.B. Seiten wie Dresden, Maria-Laach, Giethoorn usw. (mit Fotos und natürlich jeder Ort eine extra Seite). Die erscheinen im Bearbeitungsbereich auch unter der Mutterseite Galerie, aber oben im Menü sind sie nicht zu sehen. Dort erscheint auch nicht der Pfeil, den man bei TwentySeventen im Theme bei der Vorschau angezeigt bekommt.

Ich habe es endlich geschafft. Vielen Dank für die Hilfe.

• Das Thema ‘Elternseite’ ist für neue Antworten geschlossen.