Email Adresse

Hallo. Ich konnte irgendwo bei WordPress.com eine Email Adresse anlegen und habe mich für (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) entschieden. Dann konnte man irgendwo einstellen dass die Emails an eine andere Adresse weitergeleitet werden sollen. Hat bis jetzt alles geklappt.
    Die (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) email Adresse habe ich für meine Anmeldung bei Instagram genommen und bin jetzt rausgeflogen.. wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe kommt aber nie ein link bei der email Adresse an die alles weiter geleitet wird an…. was soll ich tun? kann ich irgendwo auf einem normalen server die emails von der (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) Emailadresse abrufen? DRINGEND HILFE !!!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wir sind nur ein Anwenderforum also melde dich am Besten direkt beim technischen Support:
    https://de.support.wordpress.com/contact/

Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

LG Katja (ingwerlatte1).

Hallo. Leider konnte mir der Support nicht wirklich helfen. Ich habe jetzt erfahren dass die erstelle email Adresse keine wirkliche eigene Adresse ist sondern bloß vor meine private vorgeschaltet wurde wo die emails dann ankommen. warum kommen dann alle emails dort an außer die Passwort zurücksetzten email von Instagram???
    Hoffentlich kann mir jemand helfen

Mist! Vielleicht hängt die im Spamordner? Du kannst auch mal versuchen, die Adresse auf die Whitelist zu setzen … wenn das nichts bringt mal bei Instagram nachfragen ob du die Adresse ändern kannst?

• Das Thema ‘Email Adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.