EMail an Blog Abonnenten?

Ich schon wieder (ja, ich weiß, ich nerve sicher!) !

Aber mal eine kurze Frage, wo kann ich denn bitte die Leute sehen, die meinen Blog abonniert haben?
    Und kann ich ihnen eine seperate eMail schicken – Sammel-eMail?
    Denn ich habe ja nun die geschützten Beiträge, heißt sie brauchen ja auch das Passwort und dies wollte ich in der eMail schicken.
    Oder besser wäre natürlich, wenn ich den Inhalt der eMail die sie beim abonnieren bekommen, direkt bearbeiten könnte!?

Lieben Gruß :-)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,
    wenn du als Admin eingelogt bist, siehst du rechts oben eine Sprechblase. Klick da mal drauf, dann siehst du Kommentare, Follower, Likes etc.

Ja, da sehe ich aber nur einen, der bei WP auch angemeldet ist.
    Ich meine aber die, die meinen Blog per eMail abonniert haben und keine Mitglieder bei WP sind.

– Ruf die Statistik auf
    – Klicke auf Einsichten
    – rechts unten werden deine Folger aufgelistet, sortiert nach Bloggern und E-Mail-Follower

Wie liegeradler schon schreibt, findest du deine Follower unter https://wordpress.com/stats/follows/wpcom/betsyville.wordpress.com

Zum Umschalten zwischen „WordPress.com“ und „E-Mail-Followern“ sollte in diesem Bildschirm oben ein Aufklappmenü angezeigt werden.

Die E-Mail-Adresse deiner WordPress.com-Follower wird dir aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Da ich selbst keine „E-Mail-Follower“ (sondern nur WordPress.com-Follower) habe, würde mich interessieren, ob deren E-Mail-Adresse im besagten Bildschirm angezeigt wird?

Oder besser wäre natürlich, wenn ich den Inhalt der eMail die sie beim abonnieren bekommen, direkt bearbeiten könnte!?

Im Dashboard deines Blogs unter Einstellungen → Lesen → Follower-Einstellungen solltest du den Text der E-Mail ändern können. Das würde allerdings heißen, das jeder, der dein Blog|deine Website abonniert, Kenntnis von dem Passwort erlangt.

Da der Sinn eines Passwortschutzes ist, den Beitrag nur einem beschränkten Personenkreis zugänglich zu machen, würde das also die ganze Aktion ad absurdum führen, oder nicht?

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

Ich kriege die E-Mail-Adressen meiner E-Mail-Follower angezeigt.

@liegeradler – Gut zu wissen. Danke für die Info. :)

Ja, wenn die eMail Adressen angezeigt werden, kann ich ja auch nur an bestimmte, mir bekannte eMails schicken.

Muss mal gucken wie ich das regel ..
    Danke!
    Beitrag kann geschlossen werden. 😉

• Das Thema ‘EMail an Blog Abonnenten?’ ist für neue Antworten geschlossen.