Email verloren

Ich habe ewig versucht meinen Benutzernamen auf ’nihilivonne‘ zu setzen, so wie er auf meiner Webseite usw. eben steht. Nach langer Suche habe ich herausgefunden, dass ich wohl im Jahr 2012 mal diesen blog gestartet und dann nie genutzt habe: https://nihilivonne.wordpress.com/
    Dadurch ist dieser Name blockiert. Da ich leider weder das Passwort weiss noch die Emailadresse (an die Adressen zu denen ich Zugang habe wurde beim Passwort zurücksetzen nichts gesendet…) befürchte ich, das dieser Name nun für alle Ewigkeit vergeben und gesperrt ist?
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, ohne Email, ohne Link usw. diesen alten WordPressblock ohne Eintröge z.B. löschen zu lassen damit der Name wieder verfügbar wird? Oder sonst Möglichkeiten herauszufinden welche Emailadresse ich damals genutzt habe?
    Wäre wirklich dankbar für eine Lösung, da ich den Namen ‚Nihilivonne‘ wirklich für alles nutze und es mich sehr stört diesen auf WordPress nicht zur Verfügung zu haben.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Aufgrund des Datenschutzes wird es schwer, an Daten der alte Webseite zu gelangen. Schreibe eine Mail an help @ wordpress .com (in Engl.) und versuche dein Glück.

Danke für Deine Antwort – das hatte ich befürchtet… Naja, mal sehen ob ich doch noch Glück habe.

• Das Thema ‘Email verloren’ ist für neue Antworten geschlossen.