Emailadresse für den Blog

Hallo ihr fleissigen Helferlein!

Hier der Schwedenlichter-Blog .. ich habe nun eine neue Email für alle Blogangelegenheiten. Habe diese auch unter Persönliche Einstellungen im Profil und im Gravatar eingetragen und die alte mit der ich mich anmeldete (meine private, die ich deswegen hier auch nicht nennen möchte) gelöscht. Die neue Adresse ist: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)

Nun krieg ich aber immer noch alle Mails auf mein pivates Konto (bitte moderiere / und XXX folgt jetzt deinem Blog). Und das sind viele .. Was kann ich ändern? Oder könnt ihre es zentral ändern?

(Noch drei kleine Fragen ..1.) wenn ich ein Foto lösche, ist es auch noch auf dem Server ?! Wie kann man das ganz löschen lassen 2.) Wenn ich Fotos aus der Mediathek lösche.. sind sie dann auch im Beitrag weg? (Man muss ja mal löschen wenn es zu voll wird?) und 3.) Ich habe Youtube Links im Beitrag, wird man informiert wenn diese nicht mehr funktiionieren?

Bissl viel .. aber ein kleines Danke vorab ;)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wir können da leider nichts ändern weil wir als Anwender keinen Zugriff auf dein Profil haben.

Hast du das so geändert: https://schwedenlichter.wordpress.com/wp-admin/users.php?page=grofiles-user-settings

Und hast du mal in die alte Adresse geschaut ob du da eine Meldung über die Änderung bekommen hast?E-Mail-Benachrichtigungen kannst du auch ausschalten. Zumindest die, wenn dir jemand neues folgt.

Wenn du etwas aus der Mediathek löschst ist es auch in den Blogposts gelöscht. Was du dort löschst wird auch direkt vom WP-Server gelöscht. Wenn du Platz sparen magst lieber noch einen Zweitblog nur für Photos einrichten und die dann verlinken.

Bei nicht mehr funktionierenden Youtube-Links wird man leider nicht informiert. Das machen dann manchmal die Leser ;).

LG Katja (ingwerlatte1).

• Das Thema ‘Emailadresse für den Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.