Englisch wird bei SEO-Test als Französisch erkannt?!

Hi, ich versuche immer noch dahinter zu kommen, warum meine Seite so im Google Ranking abgeschmiert ist, seit dem ich auf das Theme „Blink“ gewechselt bin

https://de.forums.wordpress.com/topic/themewechsel-bodenloser-absturz-im-google-ranking/

Jetzt habe ich mal zwei verschiedenen SEO-Tests über die Seite laufen lassen und beides mal angezeigt bekommen:

Sprache
    Im Text erkannte Sprache: fr
    Im HTML angegebene Sprache: en
    Serverstandort: Vereinigte Staaten
    Die angegebene Sprache en stimmt nicht mit der im Text erkannten Sprache fr überein.

Um nicht einzurosten schreibe ich in Englisch, aber ich bin jetzt auch nicht soooo schlecht, dass einer denken könnte, ich würde in Französisch schreiben ;-)
    Kennt einer den Effekt und weiß, wie man das beheben oder ob sich das auf das Google Ranking auswirken kann? Denn das ganze irritiert um so mehr, als dass timelock.in bei Bing in den top 10 ist, wenn man nach dem Begriff timelock sucht.

Grüße

Timo

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Englisch wird bei SEO-Test als Französisch erkannt?!’ ist für neue Antworten geschlossen.