Entry Title
-
Liebes WordPress Team
Ich würde gerne den Entry Title auf den Seiten entfernen. Auf der Home-Seite ist der Titel auch nicht zu sehen. Gibt es da eine Möglichkeit den kostenlos zu entfernen?Vielen Dank das Sie für mich Zeit nehmen.
WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
-
-
-
-
Ich bin nicht ganz sicher, ob Entry Titel das gleiche wie Seitentitel ist. Wenn ja, findest du hier vielleicht die gewünschte Information: https://wordpress.com/de/support/seiten-oder-beitragstitel-ausblenden/
Ansonsten die Suchfunktion oben nutzen. -
„Standorte“ ist eine Seite deiner Website, welche von dir ins Menü übernommen wurde.
-
@quartettblog Vielen dank für die Info. Habe ich bereits geschaut aber leider nichts gefunden.
@liegeradler Davon bin ich auch ausgegangen. Aber dachte man könnte den Titel, welcher Unterstrichen ist, ausbläden. -
Wenn du den Titel aus deinem Menü nimmst, kann man die Seite nicht mehr aufrufen.
Somit wäre sie überflüssig, oder? -
Das ist eine Idee aber ja ist dan etwas überflüssig. Mit css könnte man ihn ausblenden aber halt nicht in der free version.
- Das Thema ‘Entry Title’ ist für neue Antworten geschlossen.