Enttäuschende Zeitverschwendung, extrem unübersichtlich
-
Bisher? Mach einen WordPress Kurs ich werde das weitergeben. Habe nicht Jahre Zeit eine Seite mit einer Geschichte zu schreiben, die offensichtlich am nächsten Tag gelöscht ist. Außerdem wurden Seiten veröffentlicht, ohne dass ich den Button geklickt habe, wenn nicht einmal der Entwurf steht, wie soll man sich in der Öffentlichkeit präsentieren? Bin auch verunsichtert, was die Sicherheit betrifft.
-
-
Hallo!! Wow, danke, dass ich eine Antwort erhalte, meine Kritik war ja heftig und nicht berechtigt, mir fehlt noch der Überblick. Sorry!! Es gibt ja Seiten! Und Beiträge! Ui, das wird noch Arbeit sich zurecht zufinden, eh alles da! Hab momentan alles auf Entwurf gespeichert, möchte einfach mal üben, mich zurecht zu finden, das geht bei mir nur in Dosen, leider manchmal mit emotionalen Ausbrüchen. Also war mein Irrtum.
-
-
Mag ja alles sein, aber das hier ist ein Forum, wo wir als Anwender in unserer Freizeit andere Anwender von WordPress versuchen zu helfen.
Im Moment kann ich keine konkrete Fragestellung deinerseits erkennen…
-
Hallo anskilled, liegeradler! Danke, toll, dass ihr geantwortet habt! Ich war kurz vorm Aufgeben, denn für mich war es ein wenig wie, sich auf der Autobahn verirrt zu haben. Letztlich habe ich alles gefunden, was ich probeweise verfasst habe, muss eine Webseite bis Samstag zu Schulungszwecken haben und dachte das geht in 5 Minuten; aber hier muss man sich einfach alles genau anschauen und braucht Geduld, wollte es fast lassen. Allerdings einen Kurstag habe ich noch, da habe ich dann auch ein Konzept im Kopf. Jedenfalls cool, dass es euch gibt, ist ja toll wenn man fragen kann, werde das so kurz und sachlich wie möglich in Zukunft halten. Schau mir vorher alles aber noch mal genauer an. Danke.
-
-
Servus!
Also du kannst ja direkt von hier aus loslegen wenn du mehr Erfahrung brauchst über WordPress und die verschiedenen Funktionen:
Wenn du ein Mitglied mit einem Tarif wirst (siehe https://de.wordpress.com/pricing/) kannst du dann auch neben Hilfe normaler WordPress user wie wir hier, auch Hilfe von WordPress.com arbeiter erstatten auf:
- Das Thema ‘Enttäuschende Zeitverschwendung, extrem unübersichtlich’ ist für neue Antworten geschlossen.