Entwurf im Reader
-
Hallo. Habe ein paar bereits veröffentlichte Beiträge in den Entwurf-Status zurückverändert. Nun frage ich mich, ob diese Beiträge noch von meinen Followern gelesen werden können, welche mir ein „LIKE“ darauf gegeben haben??
Auch im Reader sind die Beiträge noch zu sehen. -Werden meine Beitrage da nicht entfernt?
Vielen DankDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
Wenn ich private Beiträge poste, können das meine Follower lesen?
Was passiert mit einem veröffentlichten Beitrag der „geliked“ wurde und ich diesen Beitrag dann auf Privat oder Entwurf umstelle? – Können Follower diesen Beitrag dann noch sehen?
Vielen Dank für eine Antwort :)
-
Wenn ich private Beiträge poste, können das meine Follower lesen?
Nein, siehe: http://en.support.wordpress.com/posts/post-visibility/#private-post
Was passiert mit einem veröffentlichten Beitrag der „geliked“ wurde und ich diesen Beitrag dann auf Privat oder Entwurf umstelle?
Wenn Du etwas einmal öffentlich hattest und dann wieder auf Privat/Entwurf umstellst, dann ist es zwar auf dem Blog nicht mehr sichtbar, aber womöglich noch im Netz auffindbar bzw. in den Feedreadern deiner Leser. Er mag also nicht mehr direkt aufrufbar sein, ist aber mal öffentlich gewesen und deshalb womöglich auch an anderer Stelle öffentlich (z.B. durch Zwischenspeicher / Caches) oder lokal gespeichert. – Daher Obacht mit dem, was Du veröffentlichst!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Entwurf im Reader’ ist für neue Antworten geschlossen.