Entwurf verschwunden
-
Hi!
Ich benutze die wp App und während ich gestern meinen Entwurf fertigstellen wollte, war er plötzlich verschwunden. Einen Papierkorb kann ich nirgends entdecken (auch nicht unter admin). Meine Internetverbindung hier im Ausland ist selten optimal und mein Handy sehr langsam. Sollte es eine Möglichkeit geben, den Eintrag wiederherzustellen, bin ich für Tipps dankbar.
Herzlich,
KatiDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Liebe Kati,
auf der Internetseite deines Blogs findet sich auf der linken Bildschrimseite unterhalb deiner Blogadresse eine Menüauswahl, in der du den Unterpunkt „Blogbeiträge“ findest. Unter Umständen musst du zuvor auf den linken oberen Reiter „Meine Webseite“ klicken, damit diese Untermenüs aufklappen. Auf der geöffneten Untermenüseite „Blogbeiträge“ gibt es oberhalb der bereits veröffentlichten Postings zwei Reiter „veröffentlicht“ und „geplant“. Solltest du versehentlich einen geplanten Beitrag gelöscht haben, müsste ein dritter Reiter zu finden sein, nämlich „Papierkorb“. Dort könntest du ggf. fündig werden. Viel Glück. Auf der App Ansicht fehlt mE diese Papierkorbansicht.
Viel Glück
- Das Thema ‘Entwurf verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.