Ernsthaftes Problem Webseitenaufruf
-
Ich betreue seit mehren Jahren die Homepage meines Vereins. Seit etwa 2 Monaten tritt folgendes Problem auf. Nachdem ich eine Änderung an der Homepage, z.B. einen neuen Artikel eingefügt habe und ich die Seite zum Test nocheinmal neu aufrufe, wird mir eine 5-Minuteninstallation angeboten. Das wäre nicht so schlimm, wenn nicht mein Administratorname und ab und zu sogar mein echtes Passwort angezeigt würde. Zudem wurde ich von anderen Mitgliedern, die kein Profil auf unserer Website haben informiert, dass Ihnen das gleiche angeboten wird. Ich befürchte, dass irgendwann jemand auf meinen Account hat und die Seite verändert oder insgesamt alles löscht. Mein Provider hat sich bisher zu dem geschilderten Problem nicht geäußert. Das Problem ist nach etwa 1 Stunde weg. Kommt aber nach meinem nächsten Einloggen als Admin wieder.
IST DIES EIN WORDPRESS-PROBLEM? IST DO ETWAS BEKANNT?
Den Namen der Webseite möchte ich hier öffentlich noch nicht bekannt geben.
Ich danke für Eure Unterstüzung.
-
Falls es sich bei deinem Blog nicht um einen wp.com-Blog handelt, bis du hier im falschen Forum…
- Das Thema ‘Ernsthaftes Problem Webseitenaufruf’ ist für neue Antworten geschlossen.