ernstvielhaber.wordpress.com

Wie kann ich meine Homepage ‚ernstvielhaber.wordpress.com‘ öffentlich erreichbar machen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dein Blog ist bereits öffentlich oder was meinst du?

Ich kann deinen Blog ohne Probleme lesen, will es aber nicht.

Seit 2016 hatte ich die kostenfreie Domain „ernstvielhaber.wordpress.com“. 2018 erstellte ich, um zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten zu bekommen, eine kostenpflichtige Domain „ernstvielhaber.net“ Diese Domain habe ich vor einigen Wochen gelöscht.
    Sooft ich nun aber die frühere Webseitenadresse http://www.ernstvielhaber.wordpress.com eingebe, werde ich umgeleitet zur gelöschten Domain ernstvielhaber.net, und es erscheint die Fehlermeldung: „Seite wurde nicht gefunden. Die Verbindung mit dem Server ernstvielhaber.net schlug fehl.“
    Was muss ich tun, damit diese Umleitung unterbleibt und jeder fremde Interessent meine frühere kostenfreie Domain öffnen kann?

Dein Blog ist erreichbar. Da existiert keine Verlinkung zu einer .net-Adresse. Willst du dich nur weiter bewerben oder ist das eine ernste Anfrage?

Lieber bastbra,
    es war wirklich eine ernste Anfrage und nicht etwa ein Trick, um Aufmerksamkeit zu finden.
    Obwohl du dich etwas geärgert hast, hat mir deine Antwort geholfen. Wenn nur ich – und niemand anders – Schwierigkeiten hatte, als fremder Nutzer meine Website zu öffnen, musste der Fehler in meinem eigenen PC liegen. Offenbar hat ein älteres Cookie die Umleitung auf die gelöschte Seite bewirkt. Deshalb habe ich vorhin alle Cookies gelöscht – und konnte nun auch selber (ohne mich anmelden zu müssen) die .wordpress.com-Seite öffnen.
    Also: danke und tschüß! E. Vielhaber

Ich habe mich geärgert, weil ich das schon mal geschrieben habe und liegeradler auch. Deine Ausführung war also unnötig, weil wir dir bereits geantwortet hatten. Naja… Hauptsache das Problem ist gelöst. Tut mir leid, wenn ich etwas zu schnell genervt war. :D

Grüße,
    Bastbra

• Das Thema ‘ernstvielhaber.wordpress.com’ ist für neue Antworten geschlossen.