err_unknown_url_scheme beim header bild beim ipad und android internet browser

ja die überschirft sgt es eigentlich schon.
    Nutze das Plugin Unique Headers im Theme Poseidon.
    Am Laptop läuft alles super, auch beim firefox auf dem handy sieht alles gut aus.
    Allerdings wird im Standardbrowser meines Samsungs das Headerbild nicht angezeigt, zeigt man sich Details zu dem Fehler an kommt „err_unknown_url_scheme“.
    Beim Ipad gibt es wohl ein ähnliches Problem. (Safari auf dem Laptop zeigt keinen Fehler an)
    Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung liefern?
    Tausend dank schonmal!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Blog, den du angegeben hast (deichhof-tespe.de), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘err_unknown_url_scheme beim header bild beim ipad und android internet browser’ ist für neue Antworten geschlossen.