erscheinungbild beim teilen
-
Ich grüße euch und ich brauche Hilfe. Wenn ich einen Blog mit WordPress.com schreibe und mit Bilder illustriere, möchte ich natürlich auch teilen. Was mich seit Tagen verrückt macht, dass das Erscheinungsbild immer anderes was ich eigentlich möchte. Was ich meine, möchte ich teilen und ich sehe schon, dass auf der anderen Seite z.B. mit meinem Logo erscheint. andere Blog, wieder was anderes. Meine Frage wäre, wie kann ich das einstellen, dass immer ein Bild beim Teilen erscheint, welches ich brauche. Eine Antwort wäre super nett.
WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
ja, ich meine, wenn ich meinen Post teile, dann ist mein Vorschaubild immer anderes was ich möchte. Ich meine, der Blog hat 6 Bilder und 2 Logos. Ich teile auf Facebook und das Erscheinungsbild ist z.B. das Logo. Ich möchte das natürlich nicht, und möchte das 3. Bild aus dem Post. Aber egal was ich mache, bleibt das Logo für immer. Ich habe schon soviel rausgekriegt, das macht eigentlich das Facebook und es speichert auch dann das Bild und lass sie nicht ändern. Also ich meine das bild welches im Facebook erscheint. Das ist natürlich super ärgerlich. wie kann ich sowas verhindern?
Ich meine z. b. diese Seite –Wenn ich auf FB teile, kommt mein logo, welches ich gar nicht möchte.
-
Wenn Facebook diesen Fehler verursacht, solltest du dich an Suckerberg & Co. wenden.
-
Ich weiß es nicht ob das FB is oder nicht. Deswegen frage ich jemanden der mir helfen kann. Ich bin nicht alleine mit diesem Problem, irgendjemand kennt bestimmt die Lösung. normal ist das nicht. Trotzdem danke.
-
Gib mal „facebook“ oben in die Suche ein und prüfe die Suchergebnisse, ob was für dich dabei ist…
- Das Thema ‘erscheinungbild beim teilen’ ist für neue Antworten geschlossen.