erstellen und veröffentlichen eigener HTML und CSS dateien
-
habe die kostenlose Version und würde nun eine Testumgebung erstellen, die meine eigenen von mir erstellten HTML und CSS Dokumente online stellt. Dies ist nötig um effektiv mit meinem Team arbeiten zu können ohne Geld auszugeben da schulische Aktion
-
-
Die Frage, mein lieber @liegeradler, mag für dich und andere schwer ersichtlich sein, da ihr an Offensichtlichkeit fehlt… Denn die Frage ist, ob und wenn ja wie die Einbindung eigener HTML und CSS Dokumente funktioniert.
Rechtschreibung ist schwer, da wir alle wissen, dass die deutsche Sprache eine schwere Sprache ist, allerdings sollte jedem klar sein, dass ein Satz sowohl ein Prädikat als auch ein Subjekt als auch ein Prädikat enthalten muss um vollständig zu sein…
-
Du kannst den Editor, in dem du Beiträge oder Seiten verfasst, von „Visuell“ auf „Text“ umschalten und dann dort HTML- und CSS-Code einbauen.
Ich mache das bei Tabellen immer so.Ob komplexe Sachen funktionieren, weiß ich nicht. WP deaktiviert manche Codes aus Sicherheitsgründen…
- Das Thema ‘erstellen und veröffentlichen eigener HTML und CSS dateien’ ist für neue Antworten geschlossen.