Erstellte Seite wird nicht pupliziert
-
Hallo zusammen…
nach mehfacher Suche im Forum habe ich mein Thema leider nicht gefunden…Ich habe ein kleines Problem…
Also…
Ich habe wordpress auf dem Server in zwei Unterordner einmal en für Englich und de für deutsch.
Jetzt habe ich auf der deutschen Seite eine Seite erstellt und wollte diese puplizieren, doch leider sagt mir der IE8 das es ein ungültiger Link ist.
Dann habe ich das auf der englischen Seite gemacht, doch da hat alles wunderbar funktioniert.
Da ich nicht so schnell aufgebe, habe ich es wieder auf der deutschen versucht… die alte gelöscht und wieder eine Seite erstellt, doch wieder nichts..
Wer kann mir helfen… ? vielleicht hat das schonmal einer von euch gehabt…Lieben Gruß
princess -
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Erstellte Seite wird nicht pupliziert’ ist für neue Antworten geschlossen.