Erstellte Seiten lassen sich nicht bearbeiten
-
Hallo!
Leider lassen sich bei mir die erstellten Seiten nicht mehr bearbeiten, ich werde immer wieder auf meine Startseite zurückgeschickt (siehe Video).
Das Thema der Website habe ich schon mehrmals geändert, jedoch hat das leider auch nichts gebracht. Ich habe auch schon verschiedene Browser und unterschiedliche Laptops, Tablets und Handys probiert, überall mit dem gleichen Ergebnis.
Hat noch wer Ideen woran es liegen könnte?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was passiert, wenn du statt auf die Punkte direkt auf den Seitentitel REZEPTE klickst?
Was mich irritiert: In deiner Seitenübersicht steht, dass du 4 Seiten veröffentlicht hast, deine URL ist aber nicht veröffentlicht… Was stimmt hier nicht?
-
Wenn ich direkt auf REZEPTE klicke dann passiert genau das gleiche.
Die Website ist noch nicht veröffentlicht da ich zuerst mal alle meine Seiten machen wollte bevor ich eine halbfertige Website veröffentliche. Die Seite „Privat: Test„, welche auf privat gestellt ist, lässt sich auch nicht bearbeiten.
-
-
Das bringt leider auch nichts. Andere Browser bringen ebenfalls kein anderes Ergebnis.
-
Du hast als Gratis-Blogger leider keinen Support.
Schreib trotzdem mal in Englisch an help @ wordpress.com. Vielleicht reagiert jemand…
- Das Thema ‘Erstellte Seiten lassen sich nicht bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.