erstellte und publizierte Beiträge

ich nutze wordpress über einen privaten hoster. leider können meine Beiträge in der wordpress suche nicht gefunden werden und werden auch nicht angezeigt, liegt es eventuell an meinen Einstellungen oder was könnte der Grund sein?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe einen Beitrag erstellt, welcher sich in der Vorschau auch anzeigen lässt. Gehe ich normal auf die Website und will den Beitrag über das Header Menü aufrufen, ist er dort nicht auffindbar und lässt sich nicht anzeigen. Obwohl ich ihn veröffentlicht habe scheint er also nicht im Menü auf.
    Ebenso ist es mir nicht mögich, einen bereits veröffentlichen Beitrag zu löschen . Er wird immer noch im Menü angezeigt .

Bitte dringend um Hilfe !

An laschy1981:
    In diesem Forum geht nur um nicht-selbstgehostete WordPress.com-Blogs. Siehe: https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs?replies=1
    An ginandchocolate:
    Bitte nicht Fragen anderer User für eigene Fragen hijacken, sondern ein neues Thema eröffnen. Zu deinem Problem, „Vorschau“ heißt noch nicht, dass der Beitrag veröffentlicht wird, erst musst du auf „Veröffentlichen“ oder „Publish“ klicken…
    Schöne Grüße Chris

• Das Thema ‘erstellte und publizierte Beiträge’ ist für neue Antworten geschlossen.