[WP.org] Erstellung von Seiten und Beiträgen nicht möglich
-
Ich bin dabei, mir 3 Webseiten aufzubauen, es ist mir jedoch nicht möglich, eine neue Seite zu erstellen bzw. im Textfeld etwas einzufügen. Ich kann den Reiter „Visuell“ und „Text“ nicht ändern und nichts in das weiße Feld kopieren, es zeigt mir auch keine Werkzeugleiste an. Habe alle Plugins deaktiviert, falls es an diesen liegt, es hat sich aber nichts geändert. Mit den Beiträgen ist es genauso, ich kann in das Feld keine Texte kopieren.
-
Handelt es sich hier um ein WordPress.com Blog? Andernfalls wärst du hier im falschen Forum.
Der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org wird auf dieser Supportseite erklärt.
Gruß
Torsten -
-
-
Stimmt, danke für den Hinweis, dann werde ich mich mal im anderen Forum anmelden und dort fragen. Danke für den Hinweis. Bin noch Neuling und freue mich natürlich über deinen Tipp. Gruß Gabriela
-
Hallo,
bitte um Hilfe für´s Erstellen neuer Seiten; ich kann keine Haupt- oder Elternseite auswählen – es erscheint nur die Template- Auswahl ( Standarttemplate oder one column…Grüße!
CoriDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt eulenperspektive.com.
-
Hallo Cori,
bitte nicht andere Threads benutzen und nicht mehrfach fragen, deine Antwort gibt es in dem neuen Thread:
https://de.forums.wordpress.com/topic/seitenatribute
- Das Thema ‘[WP.org] Erstellung von Seiten und Beiträgen nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.