Erweiterte Designanpassung Premium
-
Hallo,
kann man mir erläutern, wie weit man Änderungen im vorhandenen Thema machen kann?
Ich habe mir verschiedene Themes angeguckt und bei den einen Themes gefällt mir nicht das Menü ( Farbe, Schriftgröße, Farbliche anordnung) und bei den 2tenThemes gefällt mir nicht die Überschriftanordnung und Größe sowie Schriftart. Bei einem 3ten Themes habe ich 3 Menü´s (Primary, Secondary, Footer und Sozial) was ich wiederum bei den anderen Themes nicht habe.
Wie weit habe ich da im Premiumzugang zugriff?
Noch habe ich den Free zugang.Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Florian
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo und vielen Dank für den Hinweis.
Aber was ich meine ist, gibt es ein Video oder ähnliches, woraus ich ersehen kann, in wieweit ich Themen im Premium weiter bearbeiten kann.
Schriftfarbe usw…Ich investiere nicht 96€ für den Premium Zugang um dann festzustellen ich kann nicht mal die Schriftfarbe in der Überschrift anders Farblich zu gestalten als im Menü.
Kann man denn den Titel anders anordnen, verschieben Größe ändern?
Im Premium Zugang meine ich.LG Florian
-
Hallo!
Du kannst deine Seiten (und die themen) via CSS bearbeiten mit einem Premium Tarif. Brauchst aber Wissen in CSS, oder du kannst auch ab und zu auf WordPress.com Live Chat gehen wenn du minimal CSS Hilfe brauchst (wie du gesagt hast, mit der Schriftfarbe oder so)
Auch noch, wenn du den Premium Tarif nicht magst, kannst du innerhalb 30 Tagen eine Rückerstattung einschreiben oder via Chat bescheid geben. Wenn du aber eine Domain, also website.blog zum Beispiel holst, wird die domain von der Rückerstattung abgezogen — du kannst die Domain weiterhin hier oder woanders benutzen.
- Das Thema ‘Erweiterte Designanpassung Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.