Erweiterung unserer Seite (99% belegt) durch Buchung PREMIUM
-
Bei der Buchung wurde die Übermittlung eines KENNWORTES über den Bankauszug (0,01 € Gutschrift) angekündigt, das man zur Bestätigung angeben soll. Aber wem ggüb. soll ich dieses KW angeben? Wie komme ich auf die PREMIUM-Seite oder an den Adressaten. Vor allem: Wird die bisherige (kostenlose) Seite ‚automatisch‘ auf den neuen Tarif und den höheren Speicherplatz umgestellt? WORDPRESS ist Klasse, aber die Kommunikationsmöglichkeiten (zum Betreiber) sind (zumindest für einen NEWCOMER) mies. Oder irre ich?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nach einem Upgrade wird der Blog automatisch umgestellt. Heißt, alles was du gebucht hast ist automatisch verfügbar. Übrigens auch, falls du später downgraden willst.
Zu dem Kennwort weiß ich leider keine Antwort. Wir sind nur ein Anwenderforum also melde dich am Besten direkt beim technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/ oder help @ wordpress.comSolltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘Erweiterung unserer Seite (99% belegt) durch Buchung PREMIUM’ ist für neue Antworten geschlossen.