Es gab ein Problem beim Erstellen deiner Export-Datei

An den Support,
    jetzt gibt es ein Problem beim Exportieren der WordPress-Seite!
    Ich weiß, das der Geheimdienst Sie beauftragt hat, diesen Fehler einzubauen, aber das bringt nichts und das wissen die auch!!!
    Ich weiß, das die Sperrungen in der Vergangenheit auch dazu gedient haben, Besucher in Zukunft von meiner WordPress-Seite fern zu halten, aber ich werde alles wieder publik machen.
    Wie dem auch sei, bitte beheben Sie den Fehler!
    Danke
    PS: Da sich niemand auf meine Anfrage im Forum gemeldet hat und daher die Fehler in der Vergangenheit nur bei mir aufgetreten sind, habe ich damit die Bestätigung, das die Sperrungen im Auftrag vom Geheimdienst geschehen sind und keine technische Störungen waren!!!!!!

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Ich habe dir vor einer Woche geschrieben, dass hier niemand vom Support mitliest.

An den Spastiadler,
    ich habe den Button „Support kontaktieren“ angeklickt!
    Wie ich in den Forum gelandet bin, ist mir ein Rätsel!!!
    Aber wenn Du nicht vom Support bist und meine Nachricht beginnt nun mal mit „An den Support“, dann brauchst Du auch nicht Deinen Kommentar absondern.
    Das Dein Kommentar hier bereits eine Viertelstunde später erscheint, hat schon etwas Krankhaftes an sich!!!

Also, besser in Zukunft mich einfach nicht mehr anschreiben, ich brauche keine blöden Kommentare, wie das Letzte mal, indem Du mir unterstellt hast, das ich jemanden vom Support bedroht hätte und es angeblich nichts bringen würde!
    Meine WordPress-Seite ist übrigens wieder da, also hat meine sogenannte Drohung, die keins ist, doch funktioniert!!!

Also dann, belästige mich nie wieder…

• Das Thema ‘Es gab ein Problem beim Erstellen deiner Export-Datei’ ist für neue Antworten geschlossen.