Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.
-
Ich erhalte die o.g. Fehlermeldung nachdem ich über das Dashboard ein Plugin Update angestossen hatte. Es handelt sich nicht um den Account, von dem aus ich hier schreibe. Ein Login in den Account ist nämlich nicht mehr möglich. Es geht gar nichts mehr. Eine weitere Meldung ist verfügbar, dass ‚Instruktionen‘ per Mail verschickt worden seien, ich habe als Admin des Accounts aber nichts erhalten. Die WordPress Seite, um die es geht ist nicht mehr aufrufbar, es erscheint nur folgende Fehlermeldung:
Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.
Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.
Der zweite Satz ist eine Verlinkung auf diese Seite: https://wordpress.org/support/article/debugging-in-wordpress/
Das hilft mir nichts weiter, da ich mich ja nicht mal mehr einloggen kann.Wordpress kann man ja anscheinend nicht per Mail erreichen. Ich habe keine Plan, was ich jetzt tun soll. Jemand ne Idee?
Bitte nicht nach der URL fragen. Ich kann sie hier nicht nennen, da es um eine Firmenwebseite geht. Ich stelle diese Frage hier gerade mit meinem Privat-WP-Account aus Ermangelung von Alternativen. Mehr als das o.g. gibt es nichts zu sagen, die URL zeigt nichts weiter mehr an als die Fehlermeldung.
-
- Das Thema ‘Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.’ ist für neue Antworten geschlossen.