Es wird nichts publiziert
-
Hallo Support,
ich habe gestern mal versucht einen Blog, den ich vor zwei Tagen angelegt habe, zu publizieren. Es schient für mich aber so, dass ich irgendwas falsch gemacht heb, da wenn ich den Blog nicht im öffentlichen Netz finden kann. Zum Beispiel wenn ich die Adresse (http://detlefspiller.wordpress.com) im Google suche.
Kann mir da bitte jemand helfen? Oder vielleicht mal drüber schauen?Danke im Voraus
Viele Grüße
Detlef SpillerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast „Suchmaschinen erlauben, diese Seite zu indexieren“ bei „Dashboard- Einstellungen- Leseeinstellungen“ erlaubt? Gesehen habe ich 1 Grugabild.
-
Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe es nochmal nachgeschaut, ja ich habe die Indexierung für Suchmaschinen erlaubt.
Trotzdem kann ich die Seite nicht über Google finden?
Woran kann das noch liegen?
anke schon mal im Voraus
Viele Grüße
Detlef -
Wie 3ddasdaggiding schon bestätigt, sind deine Inhalte öffentlich verfügbar. Die Indexierung durch Google dagegen kann bei neuen Blogs zwischen vier bis sechs Wochen dauern.
Why isn’t my blog in Google?
WordPress.com automatically sends notifications to Google with every post and page update. The search engines can take 4-6 weeks or more to add any new sites. Connecting a Google account with verified site ownership through Google’s webmaster tools may help register your site for inclusion. Please contact Google for more information.Des Rätsels Lösung ist also Geduld. :)
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
danke für die Erklärung. Dann werde ich mal warten ob und was
da so passiert.
Also nochmals Danke
Viele Grüße
Detlef
- Das Thema ‘Es wird nichts publiziert’ ist für neue Antworten geschlossen.