externe Kommentare erlauben
-
Hey,
ich möchte auf meinem Blog auch externe Kommentare (Angabe: Name und eMail) erlauben. Bisher kann man auf meinem Blog nur mit wordpress-account (eingeloggt) kommentieren.
Gibt es eine Möglichkeit?
Danke
nilsn
-
Ja klar, einfach unter „Einstellungen“ – „Diskussion“ im Bereich „Bevor ein Kommentar erscheint:“ die entsprechenden Haken setzen bzw. entfernen.
Gruß, Torsten
-
Danke, aber irgenwie funzt das nicht. Habe einen Haken bei „Der kommentierende Autor muss Name und E-Mail hinterlassen.“ der Rest ist frei. Ist man nicht eingeloggt steht da „You must be loggt in to leave a comment“, ich möchte aber auch Kommentare zulassen die keinen Account bei wordpress haben. Oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Gruß
-
Hmm. Hast Du denn generell Besuchern erlaubt Kommentare abzugeben?
Siehe: https://de.forums.wordpress.com/topic.php?id=506&replies=5#post-1859 -
Habe ich! Des Weiteren auch gerade noch mal geschaut, ob ich es bei den einzelnen Beiträgen erlaubt habe. Auch das passt. Ist das von den Themes abhängig?
Folgende Haken sind gesetzt:
– Gewöhnliche Einstellungen für einen Artikel: alle Haken
– Mir eine E-Mail schicken wenn: alle Haken
– Bevor ein Kommentar erscheint: keine Haken -
Sorry, ich hatte angenommen, dass alle Einstellungen zum Thema Kommentare auf dieser Seite stattfinden, aber es gibt unter „Allgemein“ noch das Feld „Mitgliedschaft“, hier einfach den haken entfernen bei: „Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein.“
So sollte es funktionieren.Gruß, Torsten
-
-
passt zwar nicht vollständig zu diesem Thema – aber bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich möchte das Posten von Comments erlauben ohne Moderation selbiger, und hab alle Hacken weggegeben und diverse einstellungsseiten durchgeforstet (Kommentare, Schreiben, Einstellungen, Disskusion etc.)
Aber dennoch muss ich jeden Kommentar nochmal erlauben, damit er gepostet wird.Kennt das jemand?
- Das Thema ‘externe Kommentare erlauben’ ist für neue Antworten geschlossen.