externen blog per WP.com abonnieren
-
Hallo,
meine Frau hat das vor einem Jahr irgendwie über facebook geschafft.
Und bekommt noch Heute eine Mail bei jeder neuen Meldung von WP.com
Ich habe den dazugehörigen Klick bei der fb Seite von berlin-woman nicht gefunden… Vielleicht gibt es diese Funktion inzwischen nicht mehr für „Neukunden“ ?
Na ja, man kann sich ja auch direkt bei berlin-woman als abonnent eintragen.
Blöd nur das die Abonnenten Zahl dort pro Monat um ca. 1000 wächst.
Das sind aber meist spam- Einträge !
Vielleicht in der Hoffnung irgendwann dürften Abonnenten Kommentare ungeprüft veröffentlichen.Deshalb habe ich jetzt 2 Probleme:
1.
wie bekomme ich die inzwischen 16000 Spam Abonnenten wieder gelöscht, ohne die vielleicht 200 wirklichen Interessenten herauszuwerfen ?
2.
Habe ich eine Chance, auf das Abonnement über WP.com zu verweisen, was ja prima funktioniert ?Hintergrund:
Ich habe die Seite ohne jegliche Übergabe zur Pflege bekommen.Das Umschwenken der Seite in einen eigenen WP.com account habe ich inzwischen geschafft.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Vielleicht gibt es diese Funktion inzwischen nicht mehr für „Neukunden“ ?
Meinst Du das hier vielleicht:
http://en.support.wordpress.com/reader/#adding-new-blogswie bekomme ich die inzwischen 16000 Spam Abonnenten wieder gelöscht, ohne die vielleicht 200 wirklichen Interessenten herauszuwerfen ?
Meines Erachtens können sich Abonnenten (Follower) nur selber löschen. Darauf hast Du keinen Einfluss.
Bei Fragen zu Jetpack hilft dir aber besser der Support von Jetpack:
http://wordpress.org/support/plugin/jetpack
http://jetpack.me/support/subscriptions/Habe ich eine Chance, auf das Abonnement über WP.com zu verweisen, was ja prima funktioniert ?
Die Frage verstehe ich nicht.
Gruß, Torsten
-
Hallo zodiac,
die Funktion „adding new blogs“ als follower setzt eine erfolgreiche Registrierung und Anmeldung bei WordPress.com voraus.
Komischerweise kann sich meine Frau an diese ganze Prozedur nicht erinnern. (Und Frauen sind im Detailwissen aus der Vergangenheit unschlagbar)
Sie kann sich aber an einen Klick auf der Facebook Seite des berlin-woman blog’s erinnern.
Insofern könnte automatisiert ein WP.com account erstellt worden sein mit der Verbindung als Follower zu diesem Blog.Und genau diesen Klick suche ich, bzw. den Link dazu.
Die 16000 spam Abonnenten könnte ich per MySQL in der Datenbank vernichten… möchte dabei aber NUR den Spam treffen.
Die 16000 Email Adressen aus der Datenbank könnte ich mit einer Mailingaktion zu einer Neuanmeldung als Follower auffordern.
99% davon werden falsche Adressen sein, das läßt sich aber in dieser Form herausfinden.
Oder gibt es eine Funktion in WordPress, allen Abonnenten eine Mail zu senden, wobei bei allen falschen Adressen die accounts gelöscht werden ?
Wieviele Abonnenten verträgt WordPress eigentlich ?Vielen Dank
-
Insofern könnte automatisiert ein WP.com account erstellt worden sein mit der Verbindung als Follower zu diesem Blog.
Das wäre mir neu, dass so etwas möglich ist und eingesetzt wird.
Ich kann dir nur schwer folgen.
Fangen wir nochmal von vorne an:
– Was genau möchtest Du eigentlich machen?
– Wo ist das dabei das Problem?Und wenn Du von Followern und Mails sprichts: Wer versendet die Mails? Wo wurde abonniert? Das sollte sich aus der Mail ja herausfinden lassen. Verschickt Jetpack/WP.com oder Facebook oder …?
verwirrte Grüße
Torsten
- Das Thema ‘externen blog per WP.com abonnieren’ ist für neue Antworten geschlossen.