Extreme Wartezeit bis man etwas machen kann

In letzter Zeit, wann immer ich entweder einen neuen Beitrag erstellen möchte oder einen bestehenden bearbeiten, sogar eben, als ich das Supportforum aufgerufen habe, dauert es unerträglich lange bis die Seiten geladen werden. Tatsächlich wird wohl eine s0.wp.com zuvor geladen und an der liegt es wohl. Die Seite, die ich tatsächlich aufrufe, bleibt einfach blank. Es nervt sehr!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Was meinst du mit „unerträglich“ lange?
    Ich habe aktuell eine Verbindung mit 16.000er DSL und stelle keine störenden Verzögerungen fest.
    Lösch mal den Cache deines Browsers…

Normalerweise klicke ich auf ‚bearbeiten‘ oder Erstellung eines neuen Beitrags und kann SOFORT loslegen, weil die Seite gleich da ist. „Unerträglich lange“ ist im Vergleich dazu bis zu einer Minute Wartezeit, zum Beispiel. Ansonsten bitte nicht so überheblich sein, immer gleich Anfängertum zu unterstellen, noch dazu mit du-bist-aber-blöd-Pünktchen. Cache-Löschung vor Hilfe erfragen ist NATÜRLICH erfolgt, meine Güte.

Aber ist schon gut, ich brauche keine Antworten dieser Art. Sollte sich jemand sachlich mit dem Thema auseinandersetzen können/wollen, kann er/sie sich gerne mit entsprechenden Infos melden, danke.

• Das Thema ‘Extreme Wartezeit bis man etwas machen kann’ ist für neue Antworten geschlossen.