-
Ich würde gerne meinen Blog auf Facebook auf meiner Profilseite teilen (und nicht als ‚Seite‘)
Jedes Mal wenn ich den Link teile, wird er kurze Zeit darauf wieder gelöscht.Hat jemand anderes ebenfalls dieses Problem?
WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
-
Wieso gehst Du davon aus, dass ich nicht bereits etliche Beiträge nach einem ähnlichen Problem durchforstet habe?
-
Du brauchst dafür eine Facebook-Seite, mit deinem Profil funktioniert es nicht. Siehe hier: https://wordpress.com/de/support/publicize/
Natürlich kannst du händisch jeden Blogbeitrag auf Facebook verlinken. -
Vielen Dank für die Antwort. Das mit der Seite statt Profil hatte ich erkannt, ja. Deshalb habe ich mich für manuelles einfügen auf meinem Profil entschieden.
Sobald ich aber den Artikel oder die Hauptadresse auf Facebook als Post veröffentliche, wird er kurz darauf gelöscht mit dem Vermerk, dass es sich um Spam handelt.
Nuja, ich werde wohl weg von WordPress gehen, und schauen ob es anderswo dieselben Probleme gibt.
-
Hallo, das sieht für mich eigentlich eher nach einem Facebook-Problem aus. Am besten suchst du dort mal in den Einstellungen nach Spam-Schutz oder kontaktest den Support, falls möglich. Eventuell kannst du deine Facebook-Seite auch auf eine Whitelist setzen.
- Das Thema ‘Facebook’ ist für neue Antworten geschlossen.