Facebook followers
-
Einen schönen Gruss aus der Schweiz
Ich habe das Forum durchsucht und habe noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Beim Widget „Blog abonnieren“ steht eine Zahl, wie viele „Followers“ der Blog hat. Im Adminbereich bei der Statistik im Reiter „Totals, Followers & Shares“ steht eine Zahl „Facebook Followers“. Was sagt dieser Wert aus? Nun, irgendwie ist es mir schon klar, dass es sich hierbei um Facebook User handeln muss. Aber man sieht nicht, um welche es sich handelt, richtig? Oder verstehe ich das ganz falsch? Schon mal vielen Dank für euere Hilfe :)
Gruss, Vasilij
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
ich nochmal :)
Habe mich noch mehr durch das Web geschwungen. Diese Zahl ist die Anzahl Freunde, die man auf Facebook hat.
-
Ich habe in der Statistik keinen Punkt „Facebook Follower“. Dazu müsste ich ja irgendwo meinen Facebook-Account eintragen – und wo tue ich das? Hast du da noch mehr Infos für uns …
Gruß, Torsten
-
die Anzahl Freunde, die man auf Facebook hat.
Oder ist es die Anzahl derer, die vielleicht mal einen deiner Artikel bei facebook geteilt oder „geliked“ haben?
im Reiter „Totals, Followers & Shares“ steht eine Zahl „Facebook Followers“
Das habe ich auch nicht! Bei mir stehen da nur die „blog followers“ und die „comment followers“.
Klicke ich „blog followers“ an, sehe ich die Personen, die meinem Blog folgen! Klicke ich auf „comment followers“ sehe ich die (meine) Artikel, denen jemand folgt.
Facebook taucht da bei mir auch nicht auf! -
Hallo Torsten
Admin > Einstellungen > Sharing > Facebook verknüpfen
Ich hoffe, ich habe das mit den nachstehenden Links richtig gemacht :)
Dann habe ich das Widget „Follow Blog“ eingerichtet:
Bei den Widgets auswählen -
-
-
Gern :)
Torsten:
Ich habe in der Statistik keinen Punkt „Facebook Follower“.
Das sieht bei mir unter „Statistik“ so aus:
Facebook Followers unter Statistik -
Interessant: Obwohl ich meinen Blog, genauso wie du ja schon beschieben hast, bei facebook verknüpft habe, taucht die Zahl der facebooker bei mir nicht auf!
Ich werde mal versuchsweise das „Blog abonnieren“-widget aktivieren, um zu sehen, was passiert!
-
Das muss ein ganz neues Feature sein. Auf den Supportseiten steht dazu nichts. Vielleicht muss es auch eine FB-Page sein?
Gruß, Torsten
-
@ Torsten
Vielleicht muss es auch eine FB-Page sein?
Glaube ich nicht, weil meine Fansite auf FB 224 Fans hat. Dann müsste ja diese Zahl beim Button „abonnieren“ stehen.
Gruss, Vasilij
- Das Thema ‘Facebook followers’ ist für neue Antworten geschlossen.