Facebook Icon und Twitter nicht im Artikel sichtbar

Hallo,
    bin ziemlich neu dabei, vielleicht ist es ganz einfach zu beheben …

Gerade habe ich eingerichtet, dass man Sachen „teilen“ kann, also zu jedem Artikel das Icon für Facebook und Twitter eingerichtet wird, das Häkchen habe ich auch bei jedem einzelnen Artikel aktiviert, dass diese Icons angezeigt werden sollen.

Leider wird es nur auf einer Seite „About“ angezeigt, aber bei keinem einzigen Artikel. Das Gleich ist mit Like it, ist auch nicht zu sehen, hat jemand ne Idee?

Vielen Dank Sabine.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Sabine,

die Shares sind vorhanden, aber nur auf der Einzelansicht der Artikel und nicht auf den Übersichtsseiten. Klick mal auf die Artikel, dann siehst Du die Shares unter dem Artikel.

Gruß, Torsten

Hallo Sabine,

wenn du möchtest, dass die Twitter und Facebook Icons auch in der Übersicht angezeigt werden, musst du unter Einstellungen – Sharing im Drop Down Feld mit der Bezeichnung „Show sharing buttons on“ unten auf der Seite den Eintrag Artikel und Indexseiten auswählen.

Danach sollten die Icons auch in der Übersicht erscheinen.

Gruß, Martin(IQ)

Hallo iqutrophie,

vielen Dank, das hat geklappt und ist jetzt eingerichtet.

VG Sabine.

• Das Thema ‘Facebook Icon und Twitter nicht im Artikel sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.