Facebook like Box

Hallo Admins und Moderatoren,

ich habe bereits einige Einträge zum Thema Facebook „Fan“ Boxen gelesen und erfahren das dies nicht geht da es sich hierbei um sogenannte iframe codes handelt. Warum ist das so ? warum geht das nicht ? das sollte doch technisch aus der Welt zu schaffen sein oder täusche ich mich da ?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Grüße

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Aus Sicherheitsgründen sind iframes generell nicht erlaubt. Warum man für die beliebte Facebook-Social-Box (oder wie das Ding heißt) keine Sonderlösung einbaut (wie jüngst für Google Kalender) das weiß ich auch nicht. Wir haben da als freiwillige Helfer und Anwender leider genauso viel Möglichkeiten, wie Du. Nämlich keine.

Da hilft nur eine direkte Kontaktaufnahme:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

hi zodiac1978,
    erst mal danke für die sehr schnelle Antwort :-) ich muss gestehen das meine englisch Kenntnisse nicht sonderlich gut sind und soviel ich weis ist der support englisch. Könntet ihr also die Admins bzw Moderatoren evtl die „Macher“ von wodpress anschreiben vielleicht tut sich ja da was. Wäre sicherlich im interesse von sehr vielen.

Grüße

Wir geben das gerne weiter!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Facebook like Box’ ist für neue Antworten geschlossen.