Facebook Like-Box BUG (zeigt Gesichter 2x! / Zähler mal ja mal nein)

Hallo, folgendes Problem:

in meiner Facebook like-box werden die Gesichter derer, die meine FB-Seite gelikt haben 2x angezeigt.
    Allerdings nur von denen, die direkt auf Facebook ihr like abgegeben haben.
    Von denjenigen, die ihr like auf meinem blog über das like-box widget abgegeben habe erscheint das Bild 2x!
    Der like-Zähler stimmt aber (allerdings wird der like-Zähler auch nur angezeigt, wenn die Bilder angezeigt werden. Schalte ich die Bilder aus, wird auch nicht mehr angezeigt, wie viele bereits ihr like abgegeben haben…häh???).

Irgendwelche Ideen / Hilfen ???

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

sorry, fehler!
    von denen, die

über fb gelikt

haben erscheinen die gesichter

2x

von denen ,die über das

like-box widget

auf meinm blog gelikt haben erscheinen die gesichter nur

1x

, wie es auch sein soll

Und nochmal ich^^
    hab grad festgestellt, das – so wie oben beschrieben – das nur bei google chrome ist.

Beim Internet Explorer wird der Zähler immer korrekt angezeigt, dafür aber auch nur 2 Bilder… warum nun ausgerechnet nur 2 ist mir aber auch hier völlig unklar?!

Was ist denn da los, mit der Like-box? So bringt einem das Ding ja gar nix…

Ich befürchte, dass das alles nichts mit WordPress.com zu tun hat, sondern eher mit Facebook. Wir können in jedem Fall sowieso leider nicht helfen, da dies ein Anwenderforum ist und wir keine Technik-Einblicke haben.

Du könntest es mal bei Facebook oder hier direkt beim technischen Support versuchen:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Facebook Like-Box BUG (zeigt Gesichter 2x! / Zähler mal ja mal nein)’ ist für neue Antworten geschlossen.