Facebook-Like-Box und Facebook-Zählung "verschwunden"
-
Hallo, wie gewünscht hier das eigene Thema:
Ich habe die Facebook-Like-Box eingerichtet, die auch bis vor 2 oder 3 Tagen wunderbar funktioniert hat. Auf einmal ist das Logo in der Sidebar verschwunden (und die Zahl der Likes), ebenso wie die Zählung bzgl. FB unter den einzelnen Artikeln. Über die Überschrift „Facebook“ in der Sidebar ist die Verbindung auf die FB-Seite aber immer noch da … . Geändert wurde -bewusst- nichts. Was kann ich tun bzw. kann ich etwas tun, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen?
Der Blog, um den es geht, heißt mtvpegnitz.wordpress.com .
Danke schon mal vorab für etwaige Hilfe :-)! Vielleicht noch so vorneweg … mit „Fach“englisch habe ich es nicht so …
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich sehe in der Sidebar ein Facebook-„Gefällt mir“-Buuton inkl. Zahl der Likes, ebenso unter den Artikeln.
Lokales Problem? Virenscanner, Adblocker?
Mal die Klassiker durchprobiert?
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Gut zu wissen, dass andere nach wie vor alles sehen – dann liegt es wohl wirklich an meinem Rechner … der Virenscanner musste von ein paar Tagen aktualisiert werden … daran hatte ich gar nicht gedacht! Danke für den Tipp :-) (= das von der Leitung schubsen) und die schnelle Hilfe.
Viele Grüße!
- Das Thema ‘Facebook-Like-Box und Facebook-Zählung "verschwunden"’ ist für neue Antworten geschlossen.