Facebook Like Button mit Counter
-
Hallo Freunde,
auf WordPress.com habe ich ja die Möglichkeit über die Option „Share this“ auch einen Facebook Button zu integrieren. Entweder als Share- oder Like-Button. Wenn ich den Like Button integriere, hätte ich auch gern den Counter daneben. Ist dies möglich?
Noch eine zweite Frage zu diesem Thema. Auf der Startseite erscheint der Blogpost komplett, darunter jedoch nicht die „Share This“-Optionen. Diese werden nur über die Permalink darstellung angezeigt. Lässt sich dies irgendwie ändern?
Vielen Dank schon jetzt,
Philipp
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ein Counter ist nicht möglich. Möglich ist nur das, was WordPress.com direkt anbietet.
Auf die zweite Frage wurde schon mal eine Antwort gegeben:
https://de.forums.wordpress.com/topic/facebook-icon-und-twitter-nicht-im-artikel-sichtbarGruß, Torsten
-
Super, vielen Dank. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Kommentare direkt auf der „Home“ Seite unter den Artikeln anzeigen zu lassen? Oder ist dies nur auf der Permalink-Ansicht möglich?
Vielen Dank!
-
Nein, das ist immer nur auf der Einzelansicht möglich. Und auch anders nicht sinnvoll (stell dir mal 500 Kommentare auf der Startseite vor …)
Gruß, Torsten
-
Hallo Zodiac,
stimmt, da hast du natürlich absolut recht. Vielleicht kann ich dich noch kurz um eine Einschätzung bitten:
Macht es mehr Sinn, auf der Seite „Home“ also der eigentlichen Blogseite, die Artikel in voller Länge zu präsentieren oder mit einem Break nur einen Teil darzustellen und dann zum Weiterlesen aufzufordern?
Vielen Dank!
-
Das ist letztlich Geschmackssache. Ich habe das bei mir mit dem Break gemacht (More-Befehl), aber es gibt auch viele, deren Blogposts so kurz sind, dass ein Verkürzen gar keinen Sinn macht.
Für die Statistik ist es natürlich schön, wenn weitergeklickt wird auf Einzelartikel.
Da musst Du am besten schauen, was für deine Inhalte das Beste ist.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Facebook Like Button mit Counter’ ist für neue Antworten geschlossen.